Sommerfest der SPD im Walder Stadtpark

Am Samstag ist es endlich soweit – das Walder Bürgerfest 2018 findet von 13 bis 18Uhr im Walder Stadtpark statt.

In diesem Jahr wird es wieder ein Fest von Bürgern für Bürger werden. Neben Auftritten der Shiwas und des WMTV werden im Park die Walder Schützenbruderschaft und die Kampfsportschule ASAHI zum mitmachen und bestaunen einladen. Eine Hüpfburg und auch wieder der Menschenkicker laden zur Abwechslung ein.

Musikalisch gibt es einiges an Abwechslung auf der Bühne:

Die Singer-Songwriterin „Jaimie“, das Duo „Ahmad & Amir“, sowie die Rapper Gruppe „426-Bürgersteigbande“ werden ihr Können unter Beweis stellen. Komplettiert wird das Bühnenprogramm von „Vinku“ mit seinem Akustik-Loop-Pop, Rock von „Deafless“ und Pop-Rock von der Band „Jame’s Mum“.

Für das leibliche Wohl stehen gegrillte Würstchen und ein Getränkewagen bereit.

Aber neben den Spielgeräten, dem Spielplatz, Kinderschminken und der Hüpfburg und Menschenkicker gibt es eine Fotobox und eine Tombola mit Preisen, die die DGB-Gewerkschaften aus der Region gestiftet haben. Auch ein Kindertrödel ist geplant. Noch sind ein paar Plätze frei – also meldet euch schnell unter

Orga.buergerfest@nulljusos-solingen.de

Das Vorläufige Programm sieht wie folgt aus :

Unser vorläufiges Programm:

13:00 Eröffnung durch den OB