Ortsverein Gräfrath

Kunstmuseum Solingen

Faltblatt

Unter dem Motto „Was tun für Gräfrath?!“ hat der SPD-Ortsverein Gräfrath im März 2021 ein Faltblatt zum Thema „Bezahlbarer Wohnraum“ herausgegeben. Das Faltblatt finden Sie hier: Faltblatt_Gräfrath_22.03.21.

Newsletter

Der SPD-Ortsverein Gräfrath gibt einen eigenen Newsletter heraus, den Sie über den nachfolgenden Link erreichen können.

Vorsitzender

Hartmut Ober

Ratsmitglied und kulturpolitischer Sprecher

Stv. Vorsitzende

Claudia Rukover

Wahlkreis: 52 – Zentral-zum Holz-Ketzberg Alter: 51 Beruf: Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und Sozialpädagogin ledig – keine Kinder Was mir wichtig ist: Sechs Punkte für Gräfrath und ganz Solingen Als…

Schriftführerin

Mathilde Creemers

Ich bin Mathilde Creemers und wurde 1947 im Westerwald geboren. Nach Solingen-Gräfrath kam ich 1984 und es ist seither meine zweite Heimat. Ich bin seit fast 50 Jahren mit einem echten Gräfrather verheiratet, habe zwei Kinder und 2 Enkelkinder.

Clive Simpson

Geboren als Brite in London bin ich beruflich vor über 30 Jahre nach Deutschland geholt worden und froh seit über 20 Jahre in Solingen zu wohnen. Nach dem Zitat von Kurt Tucholsky „Freundschaft – das ist wie Heimat“, ist Solingen Gräfrath (Nümmen) meine Heimat geworden.