Ortsverein Mitte

Vorsitzender

Harun Suratlı

Harun Suratlı, geb. 1993 in Solingen, ist Geschäftsführer und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Centrum für Türkei- und EU-Studien (CETEUS) an der Universität zu Köln. Seit seinem 16. Lebensjahr engagiert er sich in Politik und Zivilgesellschaft für Demokratie und Menschenrechte, und gegen Diskriminierung und soziale Ausgrenzung.

Stv. Vorsitzender

Karim Nefissi

Wahlkreis: 32 – Altenhof-Wittkulle Alter: 30 Beruf: Gewerkschaftssekretär verheiratet – 1 Kind Was mir wichtig ist: Sechs Punkte für Wald und ganz Solingen Als Ihr Ratskandidat im Wahlbezirk 32 Altenhof – Wittkulle…

Schriftführerin

Jeanne Jagenberg

Jeanne Jagenberg (Jahrgang 2000) ist eine der beiden Vorsitzenden der Jungsozialist*innen im Unterbezirk Solingen. Seit der Kommunalwahl am 13.09.2020 ist sie Mitglied der Bezirksvertretung Solingen-Mitte. Seit dem 26.06.2021 gehört sie dem Unterbezirksvorstand der Solinger SPD an gewähltes Mitglied an.

Beisitzer

Manfred Ackermann

Manfred Ackermann gehört seit der Kommunalwahl 2020 dem Rat der Stadt Solingen an. Am 26.06.2021 wurde er zu einem der Vorsitzenden des SPD-Unterbezirks Solingen gewählt.

Beisitzerin

Dagmar Küster

Ratsmitglied