Angela Prinz

verheiratet – keine Kinder

Was mir wichtig ist:

Sechs Punkte für Ohligs und ganz Solingen

1. Als Ihre Ratskandidatin für den Wahlbezirk 26 Rathaus Ohligs setze ich mich für die Menschen in Ohligs und ganz Solingen ein. Mein Name ist Angela Prinz, ich bin 54 Jahre alt, verheiratet, Gesundheitsbetriebswirtin. Ein wichtiges Thema für mich ist die  sichere Gesundheitsversorgung in Solingen.
  2. Ein gutes medizinisches Angebot wird an Bedeutung für den Standort zunehmen, deshalb engagiere ich mich für Sicherung und Ausbau der Versorgung. Für unseren Stadtteil und ganz Solingen ist die Förderung des lokalen Einzelhandels und wohnortnaher Arbeitsplätze ebenso wichtig wie moderne Verkehrskonzepte zwischen den Stadtteilen. Nur so werden auch Nachhaltigkeit und Klimaschutz funktionieren.
  5. Solingen ist eine lebenswerte und familienfreundliche Stadt mit vielen Angeboten. Zum Beispiel dem neuen Familienbad am Vogelsang. Wir fördern endlich den Wohnungsbau, planen nachhaltig und gehen die Mobilitätswende an.
  6. Mit unserer Politik ist Solingen in den letzten Jahren zur wachsenden Stadt in der erfolgreichen Metropolregion Rheinland geworden. Ich möchte, dass wir an dieser chancenreichen Zukunft Solingens gemeinsam weiterbauen. Deshalb bitte ich am 13. September um Ihre Stimme.

Kandidatinnenfaltblatt

Hier können Sie mein Kandidatinnenfaltblatt als PDF-Dokument herunterladen:

Kandidatinnenfaltblatt