Salvatore Tranchina

verheiratet – 2 Kinder

Was mir wichtig ist:

Sechs Punkte für Ohligs und ganz Solingen

1. Als Ihr Ratskandidat für den Wahlbezirk 25 Engelsberg – Maubes setze ich mich für die Menschen in Ohligs und ganz Solingen ein. Mein Name ist Salvatore Tranchina, ich bin 65 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin seit vielen Jahren als sportpolitischer Sprecher der SPD im Rat aktiv.
  2. Wir machen uns stark für die Erhaltung des Hallen-Eissports und der Freibäder: Jedes Kind soll schwimmen lernen! Alle Kunstrasenplätze werden erneuert, am Josefstal entsteht ein weiterer. Als früherer Betriebsratsvorsitzender eines großen Unternehmens engagiere ich mich zudem für gute Arbeitsplätze. Und ich kümmere mich um die neue Struktur unserer Technischen Betriebe – bei stabilen Gebühren.
  5. Solingen ist eine lebenswerte und familienfreundliche Stadt mit vielen Angeboten. Zum Beispiel dem neuen Familienbad am Vogelsang. Wir fördern endlich den Wohnungsbau, planen nachhaltig und gehen die Mobilitätswende an.
  6. Mit unserer Politik ist Solingen in den letzten Jahren zur wachsenden Stadt in der erfolgreichen Metropolregion Rheinland geworden. Ich möchte, dass wir an dieser chancenreichen Zukunft Solingens gemeinsam weiterbauen. Deshalb bitte ich am 13. September um Ihre Stimme.